Einleitung

Hallo zusammen,

ich bin bei der täglichen Suche nach der Wahrheit auf ein ganz interessantes Welt(en)bild aufmerksam geworden. Dieses Weltbild möchte ich in diesem Blog für euch aufbereiten. Dabei ist es mir wichtig, von euch Kommentare zuerhalten, um logische Fehler aufzudecken, zu diskutieren und gegebenenfalls Mein-Weltbild zu präzisieren oder anzupassen.
In Mein-Weltbild geht es darum, eine ganz andere Sichtweise auf unsere Mutter Erde zu erwecken und sogar einen Schritt weiter zu gehen, um Zusammenhänge in der Natur zu erklären. Diesen Blog erstelle ich, um euch für dieses "neue" Weltbild zu begeistern und für neue Sachen die Augen zu öffnen.

Erdkrümmung


Wie wurde die Erde bisher vermessen?!


Heutzutage wird die Erde optisch oder per GPS mittels Satelliten erfaßt. Wenn man nun die Krümmung des Lichtes kennt und mit einbezieht, kommt man auf folgendes Bild:



Innenwelt_Satellit

Wenn man sich nun die Vermessung mittels GPS anschaut, stellt man fest, dass diese Satelliten nur ein Positions-und Zeitsignal senden, das vom Empfänger verarbeitet wird.
Die Zeitdaten werden unter den Satelliten abgestimmt, während die Positionsdaten über Magnetometer das Erdmagnetfeld vermessen und anhand von Karten abgleichen. Aber auch das Magnetfeld ist wie das Licht gekrümmt! Dieses Messverfahren würde die konkave Krümmung der Erde nicht widerlegen aber auch nicht bestätigen.

Aber man hat auch schon in der Vergangenheit die Erde anders vermessen. Nämlich mit Hilfe der Geodäsie.


geodaesie1

"Die obere Abbildung zeigt eine Grafik der mechanisch konstruierten geraden Linie des Geodäten U.G. Morrow, Estero, Fla. USA 1897, in ihrer Beziehung zur konkav gewölbten Erdoberfläche. Die Möglichkeit einer konvex gewölbten Erdoberfläche oder einer Erdoberfläche ohne jegliche Wölbung konnte gemäß den Messresultaten ausgeschlossen werden. Die gleichzeitig vorgenommenen Messungen der Lote in Bezug zu den Messgevierten ergaben eine weitere Bestätigung der Hohlkugelform der Erdoberfläche."


geodaesie2

Die klassische Erdvermessung nach U. G. Morrow war ebenfalls mechanischer Natur. Dabei wurde über eine Entfernung von 6,6km ein Fadenkreuz über der Meeresoberfläche verlängert, da man abgesehen von den Gezeiten davon ausgeht, das diese eben ist bzw. am besten der Oberflächenform durch die Gravitation anpaßt.

Erdvermessung

Fkreuz

Bei dieser Vermessung kam man auf folgende Ergebnisse (die oberen Kreuze sind die Messpunkte; die untere Gerade ist die vermutete Krümmung der Erde):


Messung

"Professor Morrow schrieb dazu:

"Wäre die Erde eine Vollkugel, so müsste die Haarlinie an der Messbake Nr. 9 z.B. 20,4 cm oberhalb der Niveaulinie liegen anstatt – wie gemessen – 20,4 cm unterhalb derselben. Der Unterschied beträgt 41 cm.
Nach 6,6 km müsste bei konvexer Erdoberfläche die Messlinie schon 3,25m über der Niveaulinie, das heißt 6,5m über der Wasseroberfläche in den freien Raum hinaus stoßen. In Wirklichkeit traf sie aber an dieser Stelle auf die Wasseroberfläche auf.
Wir konnten unmöglich mit diesem Gerät von höchster Genauigkeit einen solch riesigen Fehler von 6,5 Meter gemacht habenAußerdem dürfte ein solcher Unsinn, eine gerade Linie in die Oberfläche einer konvexen Erde zu verlängern, kaum zu bewerkstelligen sein"."


Quelle:
http://www.rolf-keppler.de/wbraun.html
Stand: 08/2011

Neben der oben beschriebenen Messmethode, wurden auch schon weitere Messverfahren entwickelt. Wie zum Beispiel die Lotversuch in der Tamarackmine. Dort haben Ingenieure im Jahre 1901 zwei Lote auf 1295m herabhängen lassen. Dabei stellten sie folgendes fest:

Lotversuch

Und hier geht es weiter zum Weltbild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Innenwelt-Chat


Ebbe und Flut!

Die Tide wirkt auch wieder auf den Hauptverursacher, den Mond, zurück. Da die Flutberge aufgrund von Erdrotation und Massenträgheit bezüglich der Verbindungslinie zwischen Erd- und Mondmittelpunkt etwas in Richtung dieser Rotationsbewegung verschoben sind, ist die Anziehungskraft der beteiligten Massen auf den Mond nicht exakt zum Erdmittelpunkt hin gerichtet (Da die Erde schneller rotiert als der Mond die Erde umkreist, und wegen der Trägheit der Strömungen, laufen die Flutberge immer „vor dem Mond“). Durch die größere Masse der Zenitflut und ihren geringeren Abstand zum Mond ergibt sich dabei eine Kraft auf den Mond, die eine kleine Komponente in dessen Flugrichtung aufweist, sodass dem Mond permanent Energie und Drehimpuls zugeführt wird. Der Verlust an Rotationsenergie der Erde ist nicht auf die Übertragung von Energie auf den Mond beschränkt. Es treten zusätzlich Reibungsverluste wegen der Strömungen auf und in der Erde, und magnetohydrodynamische Verluste auf (siehe Magnetohydrodynamik, MHD). Die oben erwähnten Gezeitenkraftwerke würden zu diesem Energieverlust beitragen. Quelle: Wiki

Aber warum laufen die Gezeiten wirklich voraus?!

Ich denke darüber folgendes: Die Gezeiten werden allein durch Sonne und Gegensonne erzeugt. Da man in der heutigen Betrachtung des Weltenbildes die Schwarze Sonne / Gegensonne ausläßt, wird der Mond als Quelle der Flut herangezogen. Ich möchte den Einfluß des Mondes nicht ausschließen aber er wirkt anders als bisher angenommen. Denn er schwächt die Wirkung von Sonne bzw. Gegensonne entsprechend ab, da er in seiner Umlaufbahn das Magnetfeld der beiden Kräfte kreuzt.

heutige Weltbilderklärung:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Gezeitenbremse_2.svg/100px-Gezeitenbremse_2.svg.png

Quelle: Wiki

Geomantie!

- Magnetfeldlinien bilden Netz auf Erde = Energielinien
- wuerfel - basis chakra - 8 ecken - 6 flaechen = physis beweglichkeit - erde
- Ikosaeder - sakral chakra - 12 ecken - 20 flaechen = emotionalzustände (4 schatierungen 5 bilden eine einheit) - feuer
- tetraede - aura chakra - 4 ecken - 4 flaechen (selbst spiegelt) solaplexus chakra - luft -> energie
- oktaeder - herz chakra - 6 ecken - 8 flaechen (spiegel zu wuerfel) - aether
- dodekaeder - hals chakra - 20 ecken - 12 flaechen (spiegel ikosaeder) intelekt

- Kepler -> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kepler-1619-pl-3.jpg&filetimestamp=20070314195646
->http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kepler-solar-system-1.png&filetimestamp=20050103115414

Polöffnungen und Hologramm!

- Nordlichter
- Polöffnung
- Hologramm (Wiedergut)
- Fixstern im homogenen Magnetfeld
- Hologramm = Laser im homgenen Magnetfeld
- Nordlichter = Laser?

Die Zelle und das Atom!

- Aufbau
- Kern = Fixsternkugel
- Polöffnung an Zelle erkennbar
- Poren der Zelle Einwirkung nach innen -> http://www.youtube.com/watch?v=XELYbCeA9Nk&playnext=1&list=PLEB9C25CA0F6121D0

(Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene 16 Teile)

5 biologische Naturgesetze

Biblische Texte!

- Am ersten Tag schuf Gott das Licht und trennte es von der Finsternis und nannte sie Tag und Nacht. (1.Mose 1,3-5)

für mich: Gott schuf am ersten Tag zwei Pole (Sonne und Schwarze Sonne / Gegensonne) = Polarität = Magnetfeld

- Am vierten Tag schuf Gott die Sonne, den Mond und die Sterne. (1.Mose 1,14-19)

für mich: Gott hatte bereits die Sonne erschaffen?! Richtig! Aber sie waren noch nicht beweglich und waren fix zur Erde. Erst am vierten Tag bewegte er die Sonne und Schwarze Sonne und es entstanden Tag und Nacht sowie die Jahreszeiten.

Das Weltenei ist in unterschiedlichen Schöpfungssagen das Ei, aus dem die Welt in Gestalt eines Allgottes hervorgegangen ist. Es taucht in den Weltentstehungslegenden der Inder, Perser, Ägypter, Griechen und anderer Völker auf und gehört offenbar zum allgemeinmenschlichen Mythenschatz. Quelle: Wiki
Innenweltabbildung? -> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:22300.jpg&filetimestamp=20070723130102

ELF-Anlagen (HAARP)!

- Tschernobyl größte Antennenanlage
- zerstört durch Rückkopplung -> Folge: Explosion Atomkraftwerk
- weiter Anlagen: LOIS, LOFAR, HAARP
- Funktion: keine Spiegelung an Stratosphäre sondern durch die Innenerde auf jeden gegenüberliegenden Teil

Historischer Fund!

- Nebra-Scheibe = Innenwelt
- sumerische Steinrolle mit Abbild der Innenwelt/Schwarze Sonne
- usw.

counter