Einleitung

Hallo zusammen,

ich bin bei der täglichen Suche nach der Wahrheit auf ein ganz interessantes Welt(en)bild aufmerksam geworden. Dieses Weltbild möchte ich in diesem Blog für euch aufbereiten. Dabei ist es mir wichtig, von euch Kommentare zuerhalten, um logische Fehler aufzudecken, zu diskutieren und gegebenenfalls Mein-Weltbild zu präzisieren oder anzupassen.
In Mein-Weltbild geht es darum, eine ganz andere Sichtweise auf unsere Mutter Erde zu erwecken und sogar einen Schritt weiter zu gehen, um Zusammenhänge in der Natur zu erklären. Diesen Blog erstelle ich, um euch für dieses "neue" Weltbild zu begeistern und für neue Sachen die Augen zu öffnen.

Lichtkrümmung

Für mein Weltbild ist es ganz wichtig zu verstehen, was Licht ist, wie sich Licht bewegt und wie unsere Augen funktionieren. Außerdem ist es wichtig auch die Seite der modernen Wissenschaft zu beleuchten, um zu erfahren, wie sie mit Licht umgeht und ihre Berechnungen mit Licht anstellen.

Licht ist eine elektromagnetische Welle, die sich teilweise für den Menschen im sichtbaren und unsichtbare Frequenzen erstreckt. Der Mensch nimmt das sichtbare Licht zur optischen Wahrnehmung seiner Umgebung mit den Augen auf. Dabei wird das Licht über eine Linse auf der Netzhaut zentriert und über die Sehzapfen und Stäbchen vom Gehirn in Bilder interpretiert.

umgekehrtes Sehen

Es ist jedem bestimmt schon mal aufgefallen, dass Kleinkindern das verkehrt gehaltene Buch entrissen wird und andersherum vor das Gesicht gehalten wird. Dabei wird uns schon als Kind ein verkehrtes Sehen trainiert. Dadurch erlernen wir das auf dem kopfstehende Bild im unserem Hirn zu drehen und für uns korrekt darzustellen.

Aber warum macht man das?!

Es gibt Meinungen dazu, dass man dadurch schärfer sehen könnte. Was für mich nicht erklärbar ist, da wir die Linse im Auge haben, um das Bild scharf auf der Netzhaut abzubilden. Und selbst wenn wir das Abbild drehen, würde es durch die Eigenschaft der Linse verkehrtherum auf der Netzhaut abgebild sein. Aber unser verdrehtes Sehen gibt uns ein anderes räumliches Sehen, da oben und unten vertauscht sind sowie links und rechts. Damit könnten wir ein falsche Annahme der Räumlichkeit empfinden. Ich würde sogar weitergehen und behaupten, dass wir beim Sehen konkav und konvex vertauschen.
Des Weiteren kennt man viele alte Sprachen, wie hebräisch, sumerisch und auch die chinesische und die arabische Sprache, die alle von rechts nach links und teilweise von unten nach oben zu schreiben und zu lesen sind. Wurden wir also umerzogen? Dazu mal ein Video, um zu verdeutlichen, wie anstrengend es für unser Gehirn ist wieder "richtig" zu sehen. Also welche Leistung müssen wir alleine dafür aufbringen, ständig unser gesehenes Bild zu drehen?


Die Umkehrbrille - MyVideo


Wie breitet sich Licht aus?!

Licht ist eine elektro-magnetische Welle und muss dadurch den Gesetzen des Magnetfeldes folgen.
"Das Feld ist die einzige bestimmende Kraft des Teilchens" Albert Einstein

Um dies zu beweisen, wurden bereits verschiedene Experimente durchgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass wir gekrümtes Licht linear interpretieren und das optisch mit unserem Auge als auch wissenschaftlich, um Licht zu beschreiben. Dazu ein Video, das aufzeigt, wie sich Licht mit unterschiedlichen Krümmungen je Tageszeit darstellt:


Lichtbewegungsversuch - Licht breitet sich nicht geradlinig aus ! - Youtube


Was heißt das?!

Licht breitet sich sich also nicht linear aus, sondern wird nach elektro-magnetischen Gesetzen gekrümmt. Auf der Erde wird das Sonnenlicht abhängig von der Tageszeit gekrümmt. Während es zum Höchststand der Sonne, also zur Mittagszeit minimal bzw. garnicht gekrümmt wird.

Wie geht die Wissenschaft mit der Krümmung des Lichtes um?!

In der Wissenschaft geht man meist dazu über alle Größen zu linearisieren, um sie besser darzustellen und auch besser damit zu rechnen. Ein Beispiel: In der Physik bzw. Mathematik wird zur Berechnung der gekrümmten Stromlinien ein "phi-psi-System" angewendet, damit man sämtliche Stromlinien liniear bzw. gradlinig darstellen kann. Dazu wird rein optisch aus einer Kugel eine flache Scheibe bzw. ein Stab. Folgende Grafik soll dieses verdeutlichen:



Was heißt das für unser räumliches Sehen?!

Im alltäglichen Dingen vertauschen wir links mit rechts, oben mit unten und konkav mit konvex. Das vermittelt uns eine Weltkugel, die nach außen also konvex statt konkav gewölbt erscheint. Damit vertauschen wir auch oben und unten. Auf das heutige Weltbild umgemünzt würden wir uns nicht auf der konvexen außenseite der Erde befinden, sondern kopfstehend auf der konkaven Innenseite! Außerdem würde sich die Sonne auf der Nordhalbkugel nicht im äußeren rechtsrum drehen, sondern im inneren linksrum!

Wie und wo kann man das in der Natur beobachten?!

Obwohl wir geschult sind umgekehrt zu sehen, kann man sich einige Phänomene nur mit der Krümmung des Lichtes erklären. Dazu füge ich an dieser Stelle weitere Bilder ein. In diesen Bildern habe ich die Lichtlinien eingezeichnet, um die nur durch eine Krümmung des Lichtes erklärbare Lichterscheinungen von Sonne und Mond zu erklären.

Sonne_Mond_1

Auch andere Lichexperimente wurden bereits unternommen - der Martinscher Lichtkrümmungsversuch. Bei diesem Experiment stellte man ein Nivelliergerät nicht mittig im Raum auf sondern am Rand eines Raumes. Während der Messungen stellte man fest, dass sich das Licht bzw. Nivellierlinie je nach Tageszeit zwischen 0-16cm verschoben hat.


Lotversuch

Jetzt könnte man sich fragen, warum bewegt sich die Lichtquelle oder was bewegt Licht! Aber wenn Licht als elektro-magnetische Welle dem Magnetfeld der Sonne folgen muss ist dieses Phänomen schon recht einfach erklärt.

Ein weiteren Versuch von Rolf Keppler, der auf dem Bodensee eine Fähre mit einer Brennweite von 800mm fotografierte, stellte fest, dass die Wasserkante am Horizont bzw. das gegenüberliegende Ufer oberhalb der Fähre lag. Wie erklärt man sich dieses Phänomen. Nach seinen Berechnungen und der Annahme der konvexen Erde, müßte sich ein "Wasserberg" von 2,34m auftun. Und wenn man dann von geradlinigen Licht ausgeht, würde die Fähre auf dem "Wasserberg" befinden und nicht, wie auf dem Foto zu sehen, im "Wassertal".

Bodensee_Faehre

Demnach stellen sich beide Theorien wie folgt dar:

Falsch!:

Bodensee_Faehre1
Richtig!:
Bodensee_Faehre2

"Es existieren nämlich Versuche zur irdischen Krummlinigkeit des Lichts von Prof. Allais (Nobelpreisträger) und anderen französischen Instituten.
Der Geokosmos 9/10 von 1963 schreibt zum Lichtbewegungsversuch von Prof. Allais:
Er beobachtete innerhalb 24 bis 25 Stunden Fadenkreuzverschiebungen in lotrechter Richtung an der Wand von 1,5 mm. Dieser Betrag ist ganz beträchtlich, wenn man den kurzen Abstand von 8,30 m in Betracht zieht.
Dies bedeutet, dass sich Lichtstrahlen auf einer Strecke von 8,30 m um 1,5 mm bewegen. Entsprechen diese 24 bis 25 Stunden dem Rhythmus von Ebbe und Flut?"/blockquote>

Lichtbewegung

Quelle:
http://www.rolf-keppler.de/allais-lichtbewegung.htm
Stand: 08/2011

Und hier geht es weiter zur Krümmung der Erde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Innenwelt-Chat


Ebbe und Flut!

Die Tide wirkt auch wieder auf den Hauptverursacher, den Mond, zurück. Da die Flutberge aufgrund von Erdrotation und Massenträgheit bezüglich der Verbindungslinie zwischen Erd- und Mondmittelpunkt etwas in Richtung dieser Rotationsbewegung verschoben sind, ist die Anziehungskraft der beteiligten Massen auf den Mond nicht exakt zum Erdmittelpunkt hin gerichtet (Da die Erde schneller rotiert als der Mond die Erde umkreist, und wegen der Trägheit der Strömungen, laufen die Flutberge immer „vor dem Mond“). Durch die größere Masse der Zenitflut und ihren geringeren Abstand zum Mond ergibt sich dabei eine Kraft auf den Mond, die eine kleine Komponente in dessen Flugrichtung aufweist, sodass dem Mond permanent Energie und Drehimpuls zugeführt wird. Der Verlust an Rotationsenergie der Erde ist nicht auf die Übertragung von Energie auf den Mond beschränkt. Es treten zusätzlich Reibungsverluste wegen der Strömungen auf und in der Erde, und magnetohydrodynamische Verluste auf (siehe Magnetohydrodynamik, MHD). Die oben erwähnten Gezeitenkraftwerke würden zu diesem Energieverlust beitragen. Quelle: Wiki

Aber warum laufen die Gezeiten wirklich voraus?!

Ich denke darüber folgendes: Die Gezeiten werden allein durch Sonne und Gegensonne erzeugt. Da man in der heutigen Betrachtung des Weltenbildes die Schwarze Sonne / Gegensonne ausläßt, wird der Mond als Quelle der Flut herangezogen. Ich möchte den Einfluß des Mondes nicht ausschließen aber er wirkt anders als bisher angenommen. Denn er schwächt die Wirkung von Sonne bzw. Gegensonne entsprechend ab, da er in seiner Umlaufbahn das Magnetfeld der beiden Kräfte kreuzt.

heutige Weltbilderklärung:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Gezeitenbremse_2.svg/100px-Gezeitenbremse_2.svg.png

Quelle: Wiki

Geomantie!

- Magnetfeldlinien bilden Netz auf Erde = Energielinien
- wuerfel - basis chakra - 8 ecken - 6 flaechen = physis beweglichkeit - erde
- Ikosaeder - sakral chakra - 12 ecken - 20 flaechen = emotionalzustände (4 schatierungen 5 bilden eine einheit) - feuer
- tetraede - aura chakra - 4 ecken - 4 flaechen (selbst spiegelt) solaplexus chakra - luft -> energie
- oktaeder - herz chakra - 6 ecken - 8 flaechen (spiegel zu wuerfel) - aether
- dodekaeder - hals chakra - 20 ecken - 12 flaechen (spiegel ikosaeder) intelekt

- Kepler -> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kepler-1619-pl-3.jpg&filetimestamp=20070314195646
->http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kepler-solar-system-1.png&filetimestamp=20050103115414

Polöffnungen und Hologramm!

- Nordlichter
- Polöffnung
- Hologramm (Wiedergut)
- Fixstern im homogenen Magnetfeld
- Hologramm = Laser im homgenen Magnetfeld
- Nordlichter = Laser?

Die Zelle und das Atom!

- Aufbau
- Kern = Fixsternkugel
- Polöffnung an Zelle erkennbar
- Poren der Zelle Einwirkung nach innen -> http://www.youtube.com/watch?v=XELYbCeA9Nk&playnext=1&list=PLEB9C25CA0F6121D0

(Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene 16 Teile)

5 biologische Naturgesetze

Biblische Texte!

- Am ersten Tag schuf Gott das Licht und trennte es von der Finsternis und nannte sie Tag und Nacht. (1.Mose 1,3-5)

für mich: Gott schuf am ersten Tag zwei Pole (Sonne und Schwarze Sonne / Gegensonne) = Polarität = Magnetfeld

- Am vierten Tag schuf Gott die Sonne, den Mond und die Sterne. (1.Mose 1,14-19)

für mich: Gott hatte bereits die Sonne erschaffen?! Richtig! Aber sie waren noch nicht beweglich und waren fix zur Erde. Erst am vierten Tag bewegte er die Sonne und Schwarze Sonne und es entstanden Tag und Nacht sowie die Jahreszeiten.

Das Weltenei ist in unterschiedlichen Schöpfungssagen das Ei, aus dem die Welt in Gestalt eines Allgottes hervorgegangen ist. Es taucht in den Weltentstehungslegenden der Inder, Perser, Ägypter, Griechen und anderer Völker auf und gehört offenbar zum allgemeinmenschlichen Mythenschatz. Quelle: Wiki
Innenweltabbildung? -> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:22300.jpg&filetimestamp=20070723130102

ELF-Anlagen (HAARP)!

- Tschernobyl größte Antennenanlage
- zerstört durch Rückkopplung -> Folge: Explosion Atomkraftwerk
- weiter Anlagen: LOIS, LOFAR, HAARP
- Funktion: keine Spiegelung an Stratosphäre sondern durch die Innenerde auf jeden gegenüberliegenden Teil

Historischer Fund!

- Nebra-Scheibe = Innenwelt
- sumerische Steinrolle mit Abbild der Innenwelt/Schwarze Sonne
- usw.

counter